TIERSCHUTZ

Liebe Tierschutzfreunde,

als Hundesportverein möchten wir auch gerne den Tierschutz unterstützen. Allen Tierschutzorganisationen die sich ausschließlich für die Vermittlung von Hunde in Not einsetzen, möchten wir hier die Plattform bieten, mit einem Logo eures Vereins, oder eurer Organisation und einem Link zu eurer Homepage auf eure Vermittlungshunde und Notfälle hinzuweisen.

Da der Platz auf dieser Seite begrenzt ist, gilt dieses Angebot für bundesweit und regional (Hessen, NRW) helfenden Vereine und Organisationen.

Kommerzielle Hundeverkäufer oder Spendeneintreiber die mit „gefakten“ Aufrufen unter dem Namen des Tierschutzes Geschäfte machen wollen, finden auf dieser Seite keinen Platz.

Da der Hundesportverein Willingen e.V. auch aktiv unterstützen möchte, haben wir ein Spendenkonto für die grössten Notfälle eingerichtet. Diese Notfälle werden nach Dringlichkeit und Schwere ausgesucht. Alle Spenden gehen 1:1 an den Tierschutz weiter.

Wir würden uns wünschen, wenn die Leser unserer Homepage vielleicht über diese Seite ihren neuen Vierbeiner finden.

Spendenkonto: Waldecker Bank

Sparkasse Willingen, IBAN DE38 5236 0059 0001 3360 70