TIERSCHUTZ

Ronja aus Ungarn zeigt jeden Tag auf´s Neue wie glücklich und zufrieden sie ist, endlich in Deutschland "angekommen" zu sein und kann ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen.
Ronja aus Ungarn zeigt jeden Tag auf´s Neue wie glücklich und zufrieden sie ist, endlich in Deutschland "angekommen" zu sein und kann ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen.

Liebe Tierschutzfreunde,

 

als Hundesportverein möchten wir auch gerne den Tierschutz unterstützen. Allen Tierschutzorganisationen die sich ausschließlich für die Vermittlung von Hunde in Not einsetzen, möchten wir hier die Plattform bieten, mit einem Logo eures Vereins, oder eurer Organisation und einem Link zu eurer Homepage auf eure Vermittlungshunde und Notfälle hinzuweisen.

 

Da der Platz auf dieser Seite begrenzt ist, gilt dieses Angebot für bundesweit und regional (Hessen, NRW) helfenden Vereine und Organisationen.

 

Kommerzielle Hundeverkäufer oder Spendeneintreiber die mit „gefakten“ Aufrufen unter dem Namen des Tierschutzes Geschäfte machen wollen, finden auf dieser Seite keinen Platz.

 

Wer sein Leben in Zukunft mit einer Fellnase verbringen möchte, oder einen Partner für seine schon vorhandene Fellnase sucht und sich mit einem Begleiter aus dem Tierschutz anfreunden kann, möchte sich bitte an uns wenden. Da wir die Tierschutzvereine mit denen wir zusammen arbeiten persönlich kennen, haben wir als Hundesportverein die Möglichkeit mit Ihnen gemeinsam den richtigen neuen Gefährten zu finden.

 

Da der Hundesportverein Willingen e.V. auch aktiv unterstützen möchte, haben wir ein Spendenkonto für die grössten Notfälle eingerichtet. Diese Notfälle werden nach Dringlichkeit und Schwere ausgesucht. Alle Spenden gehen 1:1 an den Tierschutz weiter.

 

Wir würden uns wünschen, wenn die Leser unserer Homepage vielleicht über diese Seite ihren neuen Vierbeiner finden.

 

Spendenkonto: Waldecker Bank

Sparkasse Willingen, IBAN DE38 5236 0059 0001 3360 70

Verwendungszweck: Tierschutz



Kontakt

Hundesportverein Willingen/Upland e.V.

c/o Peter Hartwig

Vor den Eichen 7

59939 Olsberg